Das erste Stück

Die Idee aus Kinderzeichnungen Schmuck zu erstellen, hatten wir, als wir eines Tages eine Zeichnung unseres Sohns betrachteten. Als wir sahen mit wie viel  Phantasie, Liebe und Leidenschaft er sein Bild aufs Papier bringt.

Als unser Sohn und seine Freunde im Kindergarten sich dann selbst Zeichnen sollten,  waren wir – wie alle Eltern – so erstaunt und gerührt von den Ergebnissen, daß ich die Idee hatte dieses kleine Kunstwerk als ein ganz besonderes Schmuckstück, als Überraschung für meine Frau in Silber umzusetzen.

Durch den Anhänger wird ein besonderer Moment der Liebe und Kreativität in Gold und Silber  festgehalten. Noch Jahre später erinnert man sich beim Tragen des Schmucks an diesen Moment.

 

Wähle dein Model

Wähle aus den beiden Grundformen: Klasisch in Tropfenform oder als freie Silhouette. Die Änhänger in Gold un Silber sind circa 2,5cm*2,5*2,5cm groß.

Kinderzeichnung

Kidsgold Classic

115,00355,00

Kinderzeichnung

Kidsgold free

115,00405,00

Wie es geht

Wie aus einer Kinderzeichnung ein einzigartiges Schmuckstück wird.

Zeichnen

Kinder machen einzigartige Kunstwerke, über die wir immer wieder staunen. Sie sehen die Welt  völlig anders als wir Erwachsene. Wäre es nicht schön diesen Moment zu behalten? Ihn zu versilbern oder vergolden?

Schöne Motive sind, wenn die Kinder sich selbst zeichnen oder das, was sie lieb haben.

Foto machen

Fotografiere die Zeichnung einfach mit deinem Smartphone oder Tablet. Am besten sieht die Zeichnung als Schmuckstück aus, wenn sie einfarbig ist und aus einer Umrißlinie besteht. Details wie Schraffuren werden nicht übernommen. Allzu zackige Linien werden leicht begradig.

 

Bestellen

Wähle eine der beiden Grundmodelle und lade das Foto der Zeichnung während des Bestellvorgangs über den Button “Durchsuchen” auf unseren Server. Hast du hierbei Probleme, kannst du uns auch dein Foto per Mail zusenden.

Bekommen

Nach der Bestellung prüfen wir die Zeichnung und generieren daraus die Vorlage für dein Schmuckstück. Bei Problemen oder Fragen zu deinem Schmuckstück, melden wir uns bei dir per Mail. Anschliessend wird der Entwurf gefertigt. Dies erfolgt bei einem Spezialisten, in einem zukunftsorientierten 3D-Druck-Verfahren. Nach ca.15 bis 20 Tagen erhätst du deinen einzigartigen Anhänger.